Abgabe meiner Rotbauch-Spitzkopfschildkröten

Aufgrund der Trennung von meiner Verlobten und dem damit zusammen hängenden Umzug muss ich schweren Herzens meine 5 Emydura subglobosa abgeben genauso wie den Zimmerteich. Bei Interesse per Kontakt melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bauer Gabi (Freitag, 02 September 2011 12:49)

    hallo, bin auf der suche nach einer emydura subglobosa, damit meine nicht so alleine ist, habe für den sommer ein aussenbecken, und für den winter bauen wir gerade ein palludarium. bin eventuell auch noch an einem männchen interesiert.

  • #2

    schildkroete-bayern (Montag, 12 September 2011 18:55)

    Die 4 jüngeren Tiere sind gut untergekommen. Jetzt ist nur noch das alte Weibchen da. Hoffe es findet sich noch jemand...

  • #3

    Irene Myz (Mittwoch, 05 Oktober 2011 23:52)

    Hallo,
    ich bin ja schon ewig auf der Suche nach einer emydura subglobosa! Weibchen ist mir auch recht! Mein Aquarium 200x50x80.
    Hoffe dass sie noch nicht weg ist!?
    Liebe Grüße aus München
    Irene Myz

  • #4

    Irene Myz (Mittwoch, 05 Oktober 2011 23:53)

    Und für den Fall aller Fälle
    Myz.Irene@yahoo.de
    danke

Shop´s

Facebook

Awards

Award